Gefühlschaos
  Startseite
  Über...
  The Legends
  Bitte lächeln!
  Dreadz
  Da ist sie ja!
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/zeckenzuechterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weg für...???

Ab Sonntag mache ich eine Stationäre Therapie,das heißt ich werde im Krankenhaus wohnen. Wird hoffentlich nicht länger als 2 Wochen dauern.Ich will nicht zunehmen.Nein.Ich bin nicht krank...

Also,liebe Leute..bis bald,man liest sich.

 

 

Wenn du wissen willst, wie sich das Leben nach dem Tod anfühlt, dann nimm einen Fallschirm, steig in ein Flugzeug, spritz dir eine satte Ladung Heroin in die Vene, nimm anschließend sofort einen kräftigen Zug Lachgas, und dann spring.

3.2.07 19:11


Ich hasse..

Alles! alles verdammt! Mich am meisten! Ich bin so ein verfressener Fettklopps,warum muss sich der gute Tag zu einem FA entwickeln? Warum?! Nach dem Versuch zu kotzen kamen nur starke Bauchkrämpfe und ein aufgeblähter Bauch! Ich bin so fett,so undiszipliniert! Die scheiss Thera hilft nichts,mir geht es scheisse und niemand sieht es! Ich hasse es. Morgen und Übermorgen wird gefastet,ich kann nicht mehr!!!!

Bitte,ich brauche Hilfe....

31.1.07 16:23


Es ist raus.

Motan. Mama schleppt mich ins Spital,dort haben sie festgestellt das ich anorexisch bin. Sehr gefährliches Untergewicht,wenn ich nicht bald zunehme,werde ich stationär behandelt. Depressionen und SVV auch noch festgestellt worden. Meine Eltern behandeln mich wie ein kleines Kind.

Ach,fuck off!

24.1.07 20:34


Hilfe...

Verzweiflung. Fressanfall. Sie hat sich nicht gemeldet. SVV. Einsam.

 Verdammte Scheisse...ich will nicht mehr,ich kann nicht mehr. Diese Unmengen kalorien die ich in mich hinein geschaufelt habe,was soll das? Ich bin am Ende,ich mach allen nur Sorgen. Sie weiß über mein Essverhalten bescheid. Das will ich nicht. Ich will nicht das gerade SIE mir so nah steht! Ich hasse es! Sie soll mich nicht bedrängen,soll weg gehen.... Ich kann mir selbst helfen,ich hasse diese Nähe von ihr,von anderen Menschen,außer von 2. Ich liebe meine beiden Engel. Toni und Kathi..danke,dass es euch gibt! Ich liebe euch..ihr seid toll,nur bin ich momentan sowas von am Ende.

Schatz,du bist mein Leben...ich liebe dich. Ich will dich nicht verlieren. Alles wird gut,solang wir uns beide haben. Ich liebe dich so sehr... Lass mich bitte nie los,gib mich nicht auf...Lass mich nicht im Stich. Ich weiß,wir beide schaffen alle zusammen!

Wir Beide gegen den scheiss Rest der Welt...

 

Ouch I have lost myself again
Lost myself and I am nowhere to be found...

20.1.07 17:32


Geschafft.

160cm

41kg

BMI: 16

Endlich.

3.1.07 17:06


Vermiss dich...

Ich vermisse sie so...jetzt wo Ferien sind,sehen wir uns überhaupt nicht mehr,weil sie bei ihrer Oma ist,in NÖ. Sie vermisst mich sicherlich nicht,aber ich sie..alles an ihr,die Art wie sie lacht und wie sie in meinen scheiss Haaren rum fummelt :/ und wie ich mit ihr reden kann..über alles...sie macht das gleiche durch was ich auch durchmache,und tröstet mich wenn es mir schlecht geht. Sie einfach nur umarmen. das fehlt mir so.

Ich hab wieder das scheiss Bedürfnis mich ab zudichten..und das ist ganz sicherlich nicht gut. Und ich vermisse ihn auch..ich werde in diese Ferien nicht sehen. Wie übersteh ich das? Ohne meine beiden Engel?! Das geht doch nicht...

Ich bin müde,will aber nicht weg vom PC weil ich mich gerade mit Leuten unterhalte und da abgelenkt bin..das ist gut,so bin ich nicht alleine.

29.12.06 02:54


Willst du mich heiraten? :DD

So ein toller Tag bis jetzt

Hab verpennt bis 8:49 darum nicht in die Schule,dann um 12o Kathi abgeholt und wir sind dann einkaufen gewesen :D

Dann gehen wir so durch den U-Bahnschacht,an Straßenpunks vorbei. Fängt der eine an:"Moi,ihr seids ja ur lieb!" bedankt und dann um Zigaretten und Kleingeld gefragt worden :P Später noch.."wenn du mir dein Halstuch schenkst,dann tu ich dich heiraten,oke?" boah,ich hab so gelacht die waren echt zuckersüß! Morgen geh ich dort wieder hin mein Halstuch abholen,ha. :D Hab dem einem meines geborgt,weil der nur im Shirt rum gelaufen ist...

Uuund ja,ergattert hab ich eine Jacke und einen Dehnstab (3mm) mir sind sogar 10€ übrig geblieben,yeah.

Ich freu mich,bin momentan seit langem wieder gut drauf und ich "erlaub" mir das sogar..is ja mal ein Fortschritt.

Geschenke sind auch schon alle fertig..sehr gut.

 

21.12.06 18:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung