Gefühlschaos
  Startseite
  Über...
  The Legends
  Bitte lächeln!
  Dreadz
  Da ist sie ja!
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/zeckenzuechterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fuck!

Heute echt so ein drecks arger scheiss Tag...

Zuerst penn ich bis 15:00 Nachmittag dann kann ich nicht zur Biah fahren..toll,dann verrutscht mir der Lippenring blöd,dass ein Teil zuwächst,ohne das ich es merke..am Abend spiel ich mich so sau doof und dann is er ganz draussen ach fuck,ich könnt heulen..Morgen mal anrufen im Piercingstudio und fragen was man da machen kann :/

Erstes und letztes Bild mit Lippenring...

10.12.06 18:51


Spaß.

Von Freitag auf Samstag bei Biah gepennt es war so geil.

Von Freitag Nachmittag bis Samstag um 15:00 war ich die ganze Zeit stoned..omg,es war so lustig :D Die ganze Zeit gekichert und so viel scheisse gelabert,toll. Und das Essen war auch so lecker...jaaaa..Bis auf das ich mich heute um 13:00 sowas angekotzt habe,war alles geil..und das ich jetzt sicher 2 Wochen keinen Kirsch-Tabak sehen kann,würg..

Aber trotzdem vermiss ich ihn..sehr....

 

 

2.12.06 16:52


Was geht? o_o

So,heute wunderbaren Schultag gehabt,weil Praxistag..mit meinen liebsten Mädels zusammen,und Kathi hat sich für gestern entschuldigt,Anna hat sich was anhören können,warum auch immer..

Hab ein Referat über ES gehalten,weil ich darüber gut bescheid weiß. Also bin ich von meinem Klassenvorstand gefragt worden,ob ich in ERN nicht auch einen Vortrag darüber halten möchte,ich kenn mich da gut aus,also hab ich ja gesagt..Sau guter Tag einfach bis auf das,dass mir alle gesagt haben wir dünn ich doch bin usw... es nervt.

Ich Zuhause angekommen,erzähle meiner Mutter das,fängt sie an "Ja,du bist doch wirklich dünn und sogar untergewichtig! Du isst fast nie was! Was ist denn los?" Ich fress doch schon wie Drecksau,hab nur einen guten Stoffwechsel,dass ist alles...und hab um 14:00 noch was in der Schule gegessen,um 18:00 Heim gekommen,Vortrag anhören können,dann zum Essen gezwungen worden..,ich hab gesagt,ich kann nicht mehr weil ich in der Schule gegessen habe,sie glaubt mir nicht..oh gott,die Frau hat Paranoia oder sonst was,keine Ahnung.

 

http://www.youtube.com/watch?v=dB0R3Ita-z8 <---- Umbedingt anhören!

28.11.06 18:19


Autsch...

Ich kann nicht mehr,warum machen die sowas? Und meine 2 "Freundinen" sind nur daneben gestanden..oh gott,es tat so weh. Normal bin ich imun gegen solche doofen Kommentare etc.. aber heute warum machen Menschen sowas? Warum tun die mir so weh? Verdammt...

Wir sind heute alle 3 bei den Spinten gestanden,haben geredet..Anna und..Jessica kamen,fingen an sich über eine Freundin lustig zu machen,ich hab sie sofort in Schutz genommen,Kathi nicht..weil die Kathi mögen sie ja..auf die gehen sie nicht..Sie haben sich über mich lustig gemacht,als sie dann meinen Handrücken gesehen haben "oh gott,was hast denn du da?! Du bist doch krank,sich selber weh zu tun oder sowas! Was ist das,wie hast du das gemacht? Gezwickt??" Lasst mich doch alle in Ruhe..das einzige was meine beiden "Freunde" gemacht haben..na ja,eine hat was gemacht,Kathi hat mich weg gezogen und ist mit mir gegangen. Als die beiden mir oder uns..dann nachgingen,hab ich ein Kommenatr abgegeben,was sie auch verletzt.. Anna ist übergewichtigt und wascht selten ihre Kleidung.."Das Treppensteigen bei der U-Bahn Station,würde dir nicht schaden!" Verdammt..ich hätt los heulen können in der Klasse..ich bin so ein scheiss Sensibelchen..warum? Hier in Wien hab ich irgendwie niemanden der zu mir steht..aber in Bayern sind alle meine Freunde..ich will bei ihnen sein,nicht hier..nur bei ihnen...

Scheiss Tag einfach...

27.11.06 12:41


Praktikum

Ach ja..von Montag bis Freitag hatte ich im Kindergarten ein Praktikum! Zum Küssen die Kleinen

Der Abscheid ist mir so schwer gefallen..jetzt hier Zuhause fühle ich mich nicht wohl,aber bei meinen Kinders war das anders..man... ich werd sie alle so vermissen..Viki und Lisa haben sogar geweint..

Werd jetzt mal Nina anrufen,die soll mich ablenken...

 

24.11.06 16:03


Ich könnte so kotzen...

Gestern hat das mit dem anrufen schon nicht geklappt und heute wieder nicht,weil ich ja in der verdammten Straßenbahn sitzen musste..und er versucht nicht mal ein zweites mal anzurufen..argh..

ich vermiss ihn doch so und sauer bin ich auch,überleg mir ob ich überhaupt um 5 abends dann komme,dann kann er mal warten und sich so verdammte sorgen machen...

Der Vorhang zu,das Licht geht aus,es ist vorbei,dass war der letzte Applaus.

12.11.06 15:35


Pro-Ana sucks!

http://www.youtube.com/watch?v=dL7WPylAd5E

 

Bitte,seht euch das an..bin gerade so schockiert..Magersucht ist KEINE Dauerdiät sondern eine Todesfalle..

Öffnet doch mal die Augen...

27.10.06 14:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung