Gefühlschaos
  Startseite
  Über...
  The Legends
  Bitte lächeln!
  Dreadz
  Da ist sie ja!
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/zeckenzuechterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder hier.

Endlich habe ich mal wieder Ausgang.

Jetzt kann ich euch das neueste Berichten..also:

Ich hatte 5 mal die Nasensonde weil ich Nahrung verweigert habe und musste 2 mal auf die Notfall. Momentan geht es mir ziemlich beschissen mit meiner Gewichtszunahme. Ich gehe kotzen wo es nur geht,egal ob Toilette,Waschbecken oder Dusche. Sogar Mistkübel funktionieren.

Ich kann einfach nicht mehr. Ich will auch nicht mehr. Seit fast 4 Monaten hocke ich in diesem verdammtem Krankenhaus und absolut nichts hat sich gebessert,außer das mein Gewicht nach oben geht und ich immer fetter und fetter werde.

Ich hasse die ärzte,ich hasse einfach alles. Außer meinem Engel toni. Apropos..Engel. Fast meine ganzen Freunde haben mich im Stich gelassen,außer 1. Eigentlich 2,mit Toni. Sonst kommt fast niemand zu besuch. mich kotzt es echt an. Wenn du geld hast,kriechen sie zu dir,wenn es dir scheisse geht,verpissen sie sich einfach.

ES KOTZT MICH AN!!

28.5.07 16:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sumpfspinne (14.11.07 21:39)
Wow. Ich dachte immer es gäbe keine Leute die verblendeter seien als ich...
... Tja, so kann man sich irren.

Glückwunsch zum verlorenen Leben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung