Gefühlschaos
  Startseite
  Über...
  The Legends
  Bitte lächeln!
  Dreadz
  Da ist sie ja!
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/zeckenzuechterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vermiss dich...

Ich vermisse sie so...jetzt wo Ferien sind,sehen wir uns überhaupt nicht mehr,weil sie bei ihrer Oma ist,in NÖ. Sie vermisst mich sicherlich nicht,aber ich sie..alles an ihr,die Art wie sie lacht und wie sie in meinen scheiss Haaren rum fummelt :/ und wie ich mit ihr reden kann..über alles...sie macht das gleiche durch was ich auch durchmache,und tröstet mich wenn es mir schlecht geht. Sie einfach nur umarmen. das fehlt mir so.

Ich hab wieder das scheiss Bedürfnis mich ab zudichten..und das ist ganz sicherlich nicht gut. Und ich vermisse ihn auch..ich werde in diese Ferien nicht sehen. Wie übersteh ich das? Ohne meine beiden Engel?! Das geht doch nicht...

Ich bin müde,will aber nicht weg vom PC weil ich mich gerade mit Leuten unterhalte und da abgelenkt bin..das ist gut,so bin ich nicht alleine.

29.12.06 02:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung