Gefühlschaos
  Startseite
  Über...
  The Legends
  Bitte lächeln!
  Dreadz
  Da ist sie ja!
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/zeckenzuechterin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hilfe...

Verzweiflung. Fressanfall. Sie hat sich nicht gemeldet. SVV. Einsam.

 Verdammte Scheisse...ich will nicht mehr,ich kann nicht mehr. Diese Unmengen kalorien die ich in mich hinein geschaufelt habe,was soll das? Ich bin am Ende,ich mach allen nur Sorgen. Sie weiß über mein Essverhalten bescheid. Das will ich nicht. Ich will nicht das gerade SIE mir so nah steht! Ich hasse es! Sie soll mich nicht bedrängen,soll weg gehen.... Ich kann mir selbst helfen,ich hasse diese Nähe von ihr,von anderen Menschen,außer von 2. Ich liebe meine beiden Engel. Toni und Kathi..danke,dass es euch gibt! Ich liebe euch..ihr seid toll,nur bin ich momentan sowas von am Ende.

Schatz,du bist mein Leben...ich liebe dich. Ich will dich nicht verlieren. Alles wird gut,solang wir uns beide haben. Ich liebe dich so sehr... Lass mich bitte nie los,gib mich nicht auf...Lass mich nicht im Stich. Ich weiß,wir beide schaffen alle zusammen!

Wir Beide gegen den scheiss Rest der Welt...

 

Ouch I have lost myself again
Lost myself and I am nowhere to be found...

20.1.07 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung